Bundeswehr Event

Besondere Events sind unsere Spezialität!

Unseren Medien können nicht nur Content über eine Internetverbindung ausstrahlen, sondern auch als Screen für sämtliche Quellen genutzt werden.

Die Bundeswehr nutzte beide LED Trucks, um bei einem groß angelegten Event visuelle Unterstützung sicherzustellen. Während eines Vortrags fuhren beide Trucks in die finale Position und waren sofort in den Vortrag integriert. Neben einer Live Kamera Übertragung der Vortragenden, konnte auch zwischen Videosequenzen flexibel gewechselt werden.

Alles unter den Augen hunderter Zuschauer aus den Bereichen Militär, Presse und Politik.

Die visuellen Möglichkeiten, unsere Medien sind endlos und eignen sich perfekt für interne Vorträge, Messeauftritte und Veranstaltungen der besonderen Art.

ZUR ÜBERSICHT